Tagebuch der Engel

Ein Forum für alle, die Gedanken austauschen wollen, die verwandte Seelen suchen oder einfach einen Ort zum Entspannen brauchen.
Aktuelle Zeit: 01.03.2021, 21:54

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 12:05 
Mitglied

Ich leite das hiermit an Euch weiter >>>

Liebe XXX,

hiermit bitte ich Dich, die Information zu diesem unterstützenswerten Buch "Tanz unter dem Regenbogen - Heilungswege einer Frau mit multipler Persönlichkeitsspaltung" an Interessierte weiter zu geben und danke von Herzen für Deine Mühe.

Mit herzlichen Grüßen,
Sabine Marya www.marya.de

BUCH - Vorankündigung:

"Tanz unter dem Regenbogen", herausgegeben von Sabine Marya

ein Roman von Leah Nadine, einer Überlebenden - mit einem Vorwort von Sabine Marya -

- ein wichtiges Buch über Heilungswege einer Frau mit MPS / DIS -

Für BegleiterInnen: Möchten Sie BE-GREIFEN, was es für Betroffene bedeuten kann, multipel zu sein? Und haben Sie den Mut und die Kraft, sich den Erinnerungen einer Überlebenden aus einer Kindheit zu stellen, die die unverdünnte Hölle gewesen ist? Dann ist dieses Buch für Sie eine Bereicherung!

In diesem Roman erleben Sie die zunehmende Angst einer Betroffenen während ihrer Schwangerschaft, verrückt zu sein, dann die erst einmal schockierende Aufdeckung, multipel zu sein, das Begreifen und Annehmen der Diagnose und die Heilungswege.

Die verschiedenen inneren Persönlichkeiten sowie ein Wechsel in die Vergangenheit durch Erinnerungsflashs werden in diesem Buch durch die unterschiedlichen Schriftarten und eine Veränderung der Klein- und Großschreibung zusätzlich verdeut-licht. Damit zeigt sich auch schon durch die äußere Form des Buches das Aufgespaltete, das den Alltag dieser Überlebenden stark beeinträchtigt und Momente des Überlebenskampfes enthält, bis sie LEBEN lernen.

Für Betroffene: dieser Roman kann, wie ein möglicher Blick in den Spiegel, aufzeigen, wie der Alltag einer Betroffenen aussehen kann und dadurch deutlich machen, dass es völlig "normal" ist, wie sehr Alltag immer wieder eine Gratwanderung ist durch Zeitverluste und destruktive Innenanteile. Das Buch kann Mut machen, sich einzulassen auf Heilung, aber es konfrontiert Betroffene auch mit den Auswirkungen schwerster sich wiederholender Traumatisierungen in der Kindheit. Tanz unter dem Regenbogen- ein aufwühlender Roman zum Thema Heilungswege einer Frau mit einer multiplen Persönlichkeitsspaltung - ACHTUNG für Betroffene: starke Triggergefahr!

Didi Lindewald sagt zu diesem Buch: Mit ihrem neuen Buch legt Sabine Marya als Herausgeberin einen Meilenstein in der Literatur vor.

Der Roman von Leah Nadine beschreibt in einer solchen Klarheit und Offenheit, was die brutale Zerstörung eine Seele anrichten kann. Das Leben der Romanfigur ist in einer Weise so eingeschränkt, was einen normalen Tagesablauf unmöglich macht. Ihre Offenheit und das tatsächlich Mögliche lässt tiefe Erschütterung und Entsetzen zurück. Auch ein immer wieder Innehalten kann diese Brutalität nicht mildern.

Ich bewundere Sabine Maryas Mut, dieses Thema öffentlich zu machen. Kein anderes Buch zeigt so deutlich, klar und diffenziert auf, was es heißt, eine multiple Persönlichkeit zu sein. Ein ehrliches, offenes und sprachlich wundervolles Buch, was Betroffenen aufzeigt, dass sie mit so einer Erkrankung nicht alleine und vor allem nicht verrückt sind.

Für Therapeuten ist es eine Offenbarung, weil gerade so schwer Traumatisierte oft keine Worte für ihr Grauen finden und sie somit ein Werk vorliegen haben, was diese Grenze überschreitet.

Danke an Frau Marya und an Leah Nadine für ihre Offen- und Klarheit, danke für dieses sehr gute Buch.

Zum Verlag: Der kleine Lumenverlag ist wieder wie Phönix aus der Asche auferstanden - und er traut sich, dieses Buch zu veröffentlichen. Um das finanzielle Risiko für den Verlag abzufedern, suchen wir nun Sponsoren, die das Buch vorbestellen möchten. Bitte, unterstützen auch Sie dieses Buchprojekt und schicken Ihre Vorbestellungsmail bereits jetzt direkt an: info@edition-lumen.de

Geplanter Veröffentlichungstermin: April 2012. Falls wir vorher genug Vorbestellungen zusammen bekommen, kann das Buch jedoch auch schon früher in Druck gehen.

ISBN-Nummer: 978-943518-03-0

Preis: 12,95€ Dieses Buch kann bereits jetzt beim Lumen-Verlag per Mail vorbestellt werden.

Danke für jede Unterstützung dieses Buchprojektes! Sabine Marya www.marya.de

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.11.2011, 12:05 

BeitragVerfasst: 07.12.2011, 11:54 
Moderatorin

Das hört sich wirklich gut an... Ich werd mal mit meinem Mann reden und dann lass ich mir das vielleicht vorbestellen... Würde es wirklich gerne lesen.

Bild

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC