Tagebuch der Engel

Ein Forum für alle, die Gedanken austauschen wollen, die verwandte Seelen suchen oder einfach einen Ort zum Entspannen brauchen.
Aktuelle Zeit: 02.06.2020, 11:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein falscher Traum von Liebe
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 23:46 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2005, 06:45
Beiträge: 330
Wohnort: NRW
Ein falscher Traum von Liebe. Der lange Weg aus der Hölle meiner Kindheit (Erfahrungen)

Christine Birkhoff

ISBN-10: 340461609X
ISBN-13: 978-3404616091

Kurzbeschreibung
Vom Vater verprügelt, von der Mutter verachtet: Die kleine Christine ist froh, als ihr neuer Stiefvater Jürgen sich als Erster und Einziger auf ihre Seite stellt. Vielleicht gibt es das doch noch: Familienglück. Doch Jürgens Liebe ist nicht das, was sie zu sein scheint. Immer öfter will er mit Christine allein sein, und immer mehr isoliert er sie von ihren Freunden. Als er in seinem neuen Haus ein "Liebesnest" für sie einrichtet, beginnt eine Tortur für das Mädchen, aus deren Klauen sie sich erst zwanzig Jahre später befreien kann. Mit Anfang Dreißig wird sie Polizistin und engagiert sich heute selbst gegen Gewalt und für die Schwachen. Inzwischen lebt sie glücklich mit ihrem Mann und ihrer Tochter zusammen.


Ein sehr schockierendes Buch...Ein Erfahrungsbericht eines Opfers

_________________
@luette

Niemand hat mich gefragt,ob ich Leben will!!!Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.09.2007, 23:46 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein bisschen Liebe *trigger*
Forum: Gedichte
Autor: Tränchen
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz