|
| Administrator |
 |
Registriert: 18.03.2004, 00:00 Beiträge: 4751 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Samstags von 20:15 bis 22 Uhr
Jeder der Lust hat kann vorbei kommen. Im Forenbereich "Chat" könnt ihr immer nachlesen, wer von uns Moderatoren an den Abend da ist.
Es wird keinen Themenchat geben, es soll einfach dazu dienen nicht alleine Abends zu sein und sich mal näher kennenzulernen.
Eine Anmeldung im Chat ist dafür nicht notwendig, man kann auch als Gast jederzeit hineinkommen.
Jeder ist Herzlich Willkommen im Chat.
Ich bitte jedoch darum, daß Juser ausm Forum sich auch ( wenn möglich ) mit dem gleichen Namen im Chat anmelden wie ausm Forum, so daß es nicht zu Verwirrungen kommt.
Hier der Link zum Chat
http://freechat.webkicks.de/wolkenland/index.cgiAchtung !!! Achtung !!! Achtung !!!
Der Chat ist nicht Webefrei. Oben erscheint immer ein Werbebanner und in der Menüleiste unten auch Werbelinks. Diese kann man aber abschalten 14-Tägig durch eine SMS ( nur aus dem deutschen Netz ) an die Nummer 82883 mit dem Betreff GO WK1 wolkenland und kostet Einmalig 1,99 und wird automatisch bei der Handyrechnung abgezogen.
Wer also mal etwas mit beisteuern möchte zur Werbefreiheit kann dies gerne tun sobals Werbung zu sehen ist, ich schaff es auch nicht immer
Die Werbung ist sofort nach Absenden der SMS weg
Ich Danke den Spendern
_________________ Selbst gefallene Engel verdienen die Freiheit
Zuletzt geändert von Nordseeengel am 13.10.2007, 14:18, insgesamt 5-mal geändert.
|
|